Mittwoch, 25. Dezember 2013

Auch unser Kleinster bastelt schon!!!

Zu Weihnachten sollten die Paten auch etwas Selbstgemachtes von unserem 18 Monate alten Enkel bekommen: die Frage war nur, was kann er schon????
Und aus meiner Erfahrung und der Erinnerung meiner Tochter an die Bastelsessions, die wir in unserem Keller abgehalten haben, entschieden wir, dass das Bedrrucken von Stoff schon altersgemäß ist!!! Und so wurden Taschen, Kissenbezüge und Tischsets mit seinen Handabdrücken verziert!! Er fand das einfach toll und hat mit viel Eifer mitgemacht, ließ sich die Hände anmalen und freute sich, wenn der Abdruck auf dem Stoff war!! Später stand er immer am Treppengitter und wollte in den "Lella"!!!
Leider war ich mit dem Fotografieren wieder nicht schnell genug, aber von seinem Tischset und von einem Kissenbezug habe ich noch Aufnahmen gemacht!!!






In der Eile etwas verschwommen....


Ich habe es dann etwas "verschönt" und der Patenonkel hat sich sehr gefreut!!!


Und der kleine Kissenbezug!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    eine ganz tolle Idee. Ich kann mir gut vorstellen, was für einen Spaß ihr hattet. Das Tischset ist sehr hübsch geworden. Na, dann geh´mal bald wieder in den "Lella".. *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!