Freitag, 27. Dezember 2013

4. Bloggeburtstag: Kinder, wie die Zeit vergeht....

Hallo, man soll es nicht glauben: am 3.1.2014 kann ich den 4.!!! Bloggeburtstag feiern!!! Ich hätte nie gedacht, dass nach so vielen Jahren noch Spass und Freude da ist, diesen Blog und auch die anderen zu führen!!! Es ist immer wieder schön, sich im Bloggerland umzuschauen und zu sehen, was dort alles an Kreativität vorhanden und umgesetzt wird!!! Sooooo viele schöne Sachen gibt es zu bewundern, sooooo viele tolle Ideen werden gezeigt, sooooo viele Anregungen, die man selber gerne noch mal umsetzen möchte!!! So geht auch ein großes
DANKESCHÖN 
an alle meine Mitblogger im www. da draußen!!!
Jaaaa, und Ihr werdet Euch fragen: das ist doch ein guter Anlass für eine

 Verlosung?????
 Ja, das ist es!!! Ich bin noch am überlegen, ob ich ein, zwei oder drei Sachen zur Verlosung bringe?????
Ich glaube, es werden wohl vier.... wobei der 4. Sonderpreis noch ein Geheimnis bleibt....
Also, das sind die Gewinne:

Ein kleines Täschchen und ein Schlüsselanhänger....

.... ein kleines Täschchen.....

..... und 2 MugRugs mit maritimen Motiven!!!

Die Verlosung läuft ab jetzt bis Sonntag, den 5. Januar 2014, 24 Uhr!!! 
Ausgelost wird unter allen Kommentaren, die bis dahin unter diesem Post abgegeben werden!

UND BITTE, BITTE, BITTE: SORGT DAFÜR; DASS ICH EUCH AUCH ERREICHEN KANN!!

In meinem Profil findet Ihr meine Email, dort könnt Ihr einen Hinweis auf Euren Kommentar hinterlassen, so dass ich auch die finde, die keinen Blog haben!!! Ansonsten ist die Teilnahme an der Verlosung nicht möglich!!!

Und hier ein kleiner Blick auf den Sonderpreis:

 Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. liebe Regina, es ist einfach immer schön, einen Blick auf deinen Blog zu werfen und die schönen Sachen zu bewundern,die du so zauberst!
    liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ja, so schnell vergeht die Zeit. Ich habe immer wieder Freude, wenn ich Deine schönen Beiträge lese, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere.
    Mach weiter so.
    Einen guten Rutsch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    es ist wirklich schön deinen Blog zu besuchen, weiß gar nicht warum ich ihn nicht abonniert hatte?
    Denn auf Facebook find ich dich schon immer klasse.
    LG und ei behütet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ortrun

    Hallo Regina, deine Ideen und Vorschläge sind genial, ich wäre nie auf Nesteldecken gekommen - Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    so schöne Sachen werden verlost, da muss man einfach mit machen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und bewundere deine Ideen. Ich habe erst seit kurzem einen eigenen Block und du warst meine erste Followerin!
    Viele Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, es gibt was zu feiern! 4 Jahre, das ist ein ziemlich lange Zeit, so kommt es mir zumindest vor. Aber ich kann mir inzwischen das Leben ohne Bloggerland auch kaum noch vorstellen.
    Aber ich habe ja gerade erst gewonnen, also wünsche ich allen anderen mal viel Glück und lese derweil fleißig in Deinem Blog und denke über die Frauenrechte nach :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Fina alster Du lottar ut. Önskar Dig Gott Nytt syår.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Gerne komme ich deinen Blog besuchen und schaue mich hier um. Ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen und eine kleine Chance auf eines der tolle Geschenke zu haben.
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Happy bloganniversary.Wishing you a happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum 4. Ja Du hast so Recht, Blogspaziergänge sind wunderschön, so komme ich auch immer gern bei Dir vorbei, mach weiter so.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich doch mal ganz ♥♥♥♥lich.Und ich hüpfe gerne ,bei solche schönen Sachen in Dein Lostopf rein.
    Fast hätte ich zusammen mit deinem Blog feiern können.Bloß das ich ein kleines bisschen älter bin.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag ... ;-)
    und bei so viel schönen Preisen muss ich ja direkt in den Lostopf springen ... *hü-hüpf*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gern hinein, du nähst so schöne praktische Dinge.
    Weiter so und immer ein "Stöffchen unter der Nadel" wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina, klasse Blog. Und herzllichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag. So long
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 4. das lohnt sich wenn man so lange dabei ist und immer was neues findet. :-))
    Ich hüpfe gerne in den lostopf , vielen Dank.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Ist schon irre, wie die Zeit vergeht. Ich bin immer wieder gerne Gast bei Dir und hüpfe nun noch schnell ins Lostöpfchen. Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog- Geburtstag. Auf deinem Blog gibt es immer wieder interessante Post zu lesen und von deinen Näharbeiten bin ich sowieso begeistert.
    So hüpfe ich auch in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte mir meine Alltag ohne bloggen auch nicht mehr vorstellen, schon interessant wie einen sowas verändern kann. Du hast schöne Sache für Dein Giveaway gemacht und ich versuche gerne bei Dir mein Glück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich selber hab ja keinen Blog, aber ich liebe es, bei anderen zu stöbern und zu staunen. So auch bei Dir. Hoffentlich machst Du noch lange weiter!
    Und gerne würd ich in Deinen Lostopf hüpfen. Deine genähten Sachen sind immer allerliebst, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG
    Andrea R.

    AntwortenLöschen
  21. Na da spring ich auch mal in die Fluten!
    MugRugs liebe ich über alles!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  22. Zum ersten mal bei Dir reingeschaut, Deine Arbeiten gefallen mir sehr, und dann noch eine Verlosung, da nehm ich doch gern teil
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, es macht immer Spaß bei dir vorbei zuschauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina,
    schon oft habe ich auf deinem Blog gestöbert - gerade bei den Nestledecken hat mir das viel geholfen.
    Herzlichen Glückwunsch zum "Blog" Geburtstag
    wünscht eleki (QF)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina gaaaaaaaaaaaaanz HERZlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mach weiter so, ich gucke immer gerne bei dir rein. Schöne Verlosung mit tollen Preisen da versuche ich natürlich mein Glück. Wünsche dir einen guten Rutsch und einfach nur das allerbeste fürs neue Jahr, drück dich Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Na sowas, da ist doch mein Kommentar von vor ein paar Tagen verschwunden?
    Liebe Regina, ich gratuliere zum 4 Bloggeburtstag - Du bist eine tolle Powerfrau und ich genieße es, regelmäßig bei Dir vorbeizuschauen und mir Ideen zu holen, Tipps auf meinem PW-Weg und zu bewundern, was Du immer alles tolles zauberst .... bleib so wie Du bist und bitte - bleib gesund!
    Liebe und herzliche Grüße von der "Herzkissentante" aus dem Weserbergland :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich bin immer wieder gern bei Dir stöbern
    Für´s neue Jahr viel Glück.
    Ich hüpfe gern in den Lostopf, vielleicht hab ich auch ein bischen Glück

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag. Gerne kkomme ich Dich besuchen und hole mir Anregungen. Wow, so viele schöne Geschenke, da hüpfe ich gern in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück? Das neue Jahr hat mich "sprachlos" gemacht, d.h. ich bekomme kein Wort heraus. Alles liebe für Dich in 2014 und herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  29. Wow...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch zu 200. Leser. Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein. Alles gute im neuen Jahr wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday
    und Happy New Year
    Ein Kompliment: Auf Deinem Blog finde ich sogar Dinge wieder
    immer gut zu wissen ...
    Quiltige Grüße
    Monika Lawler

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Für das neue Jahr alles Gute und Gesundheit,
    viele kreative Ideen, die du seither immer mit uns teilst.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Renifee (QF)

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für deinen tollen Blog. Ich habs noch nicht geschafft, einen zu eröffnen.
    Liebe Grüße
    momo46 (QF)

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Regina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr.
    Dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Benita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Regina, zufällig las ich heut von deinem besonderen Geburtstag, zu dem ich dir ganz herzlich gratuliere! Du hast viele schöne Werke und Inspirationen zusammengetragen und es ist eine Freude in deinen Blogs zu stöbern. Dank fürs Teilen! -
    Liebe Grüße von Spiralia von handarbeitsfrau.de

    AntwortenLöschen
  36. hallo Regina,
    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag, bei dir schaue ich immer gerne rein. vielen Dank für die Verlosung, da nehme ich gerne dran teil.
    lg
    Bente

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag und alle guten Wünsche dazu!
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Regina,

    ich gratuliere Dir zum Blog Geburtstag ganz herzlich und noch ganz viele kreative Stunden. Ich schaue ganz gerne bei Dir rein, denn da kann man sich immer ein paar Ideen zum Handarbeiten holen und die machen Lust auf mehr. Schöne Preise verlost Du und es wäre schön, wenn sich einer zu mir verirren könnte. Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße Elke L.

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Daniela Schiebeck und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Hierbei kannst du mich erreichen: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Blog-Geburtstag. Ich habe leider keinen Blog und gehöre zu denen, die gern andere Blogs lesen. Mach bitte weiter so und hab Spaß daran.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag !!!! Ich lese immer wieder gerne hier mit, du hast tolle Ideen, mach weiter so. Leider habe ich keinen Blog, deshalb hier eine email- Adresse von mir: ankat07@gmx.de.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Regina,
    jetzt kann ich dir doch noch zum Blog-Geburtstag gratulieren und dir weiterhin viele Ideen wünschen, an denen du uns teilhaben lässt. Ich lese gerne Blogs, sie sind immer so liebevoll und informativ gestaltet. Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch mal eine schöne Seite. Ich finde das eine tolle Idee, dass du eine Verlosung machst.
    Liebe Grüße Constanze

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Ich schau gerne hir rin, auch wenn ich z.Z. nichts machen kann.
    Viel Erfolg und Spass weiterhin.

    Lg Gilla

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!