Donnerstag, 10. Oktober 2013

Eulen-Topflappen!!!

Eulen, Eulen, Eulen: wo man hinschaut, an dem Thema Eulen kommt man nicht vorbei!!! Und so habe ich in einem Nähanfall auch wieder ein paar Eulen-Topflappen genäht!! Wobei ich schon weiss, sie werden wohl nie benutzt werden, da jeder der sie bekommt, meint: die sind doch viiiiiiiiel zu schade!!!! Aber auch zur Dekoration an der Wand machen sie sich gut!!!
Und hier ein kleiner Blick auf die neueste Produktion:






Und wer ein bisschen was zur Herstellung wissen möchte, der sollte mal   hier gucken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!