Donnerstag, 10. Oktober 2013

Eulen-Topflappen!!!

Eulen, Eulen, Eulen: wo man hinschaut, an dem Thema Eulen kommt man nicht vorbei!!! Und so habe ich in einem Nähanfall auch wieder ein paar Eulen-Topflappen genäht!! Wobei ich schon weiss, sie werden wohl nie benutzt werden, da jeder der sie bekommt, meint: die sind doch viiiiiiiiel zu schade!!!! Aber auch zur Dekoration an der Wand machen sie sich gut!!!
Und hier ein kleiner Blick auf die neueste Produktion:






Und wer ein bisschen was zur Herstellung wissen möchte, der sollte mal in mein picasa Webalbum  gucken!!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die sind ja niedlich!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind alle super, und ich würd die ganz bestimmt auch nie benützen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder hübsch geworden! Ich würde sie benutzen. Man soll sich mit schönen Dingen umgeben und sie auch benutzen. Und wenn sie irgendwann nicht mehr schön sind, darf man ENDLICH etwas Neues nähen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super süß. Ich würde sie wohl auch nicht benutzen, sondern nur als Deko nehmen. Aber auf der anderen Seite hat Valomea auch recht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. bin ja nicht so ein Eulenfan, aber die Pottlappen sind süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Toll Deine Topflappen und herzlichen Dank für die Anleitung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Habe Deine Anleitung weiter verlinkt. Auf meine Pinterest Seite und bei Facebook. Hoffe es ist in Ordnung. Wenn nicht, dann lass es mich wissen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina
    Wunderschön sind deine Eulen-To-La, vielen Dank für die super Anleitung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt klasse, die Eulentopflappen. Und mal ehrlich, die Topflappen, die ich benutze, liegen in einer Schublade und die, die sichtbar hängen, sind nur Dekoration, weil: viel zu schön zum Benutzen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Die Topflappen sind super!!! Darf ich fragen, ob du da besonderes Innenfutter verwendest?
    Übe mich derzeit auch im Nähen.
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, man sollte alles lesen! ;-)

      Löschen
  12. Die sind total hübsch geworden. Das macht doch gerade Spaß, wenn man sie benutzen kann. Für nur zum "rumhängen" sind sie doch viel zu schade.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!