Samstag, 28. September 2013

Die Zeit für Geschenke....

..... rückt unaufhaltsam näher und so habe ich schon mal angefangen!!!

Zum ersten Mal habe ich mich an diesem dicken Filz versucht, aus dem man ja eine Menge machen kann!!! Als erstes entstanden Schlüsselanhänger:


Und dann kleine Täschchen:



Bei einem habe ich mal ausprobiert, ob man was drauffilzen kann, mal sehen, ob das hält!!!
Und da man Topflappen immer gebrauchen kann, habe ich diese  Eulentopflappen wieder genäht, sie sind immer wieder sehr beliebt!!



Und da ich diese Täschchen auch auf anderen Blogs gesehen habe, hier gibt es ein Tutorial dazu, konnte ich nicht widerstehen, sie auch mal auszuprobieren!!!






Die machen richtig Spass beim Nähen, ich schätze, da werde ich noch mehr von machen müssen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!