Donnerstag, 15. August 2013

Kaum zu glauben: über 150.000 Zugriffe!!!!

Fast unbemerkt von mir habe ich diese Woche die Grenze von 150.000 Zugriffen überschritten!!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist: also die Sektkorken knallen und ich stoße mit all meinen treuen Lesern an!!! Ein großes
  DANKESCHÖN 
 geht raus an Euch alle da draußen im www, die immer mal wieder bei mir vorbeischauen, nette Kommentare hinterlassen und mich neugierig machen auf all die vielen tollen Blogs, die ich gerne lese, die viele Anregungen bieten, die mich teilnehmen lassen an fröhlichen und traurigen Momente, die mir zeigen, dass es viele Gleichgesinnte gibt, auch Spass daran haben, teure Stoffe zu zerschnippeln und sie dann mühselig wieder zusammenzusetzen....
Und um dieses Ereignis gebührend zu feiern, gibt es wieder eine kleine Verlosung:
Einmal werfe ich diese farbenfrohen Topflappen in den Lostopf:


Und diese MugRugs gibt es auch noch:


Es dürfen sich also zwei glückliche Gewinner freuen!!

An der Verlosung nehmen alle teil, die einen Kommentar unter diesem Post bis 
Sonntag, den 18. August 2013, 24 Uhr 
hinterlassen und die auch zu erreichen sind!!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Namenskollegin,
    herzlichen Glückwunsch zu den 150000! Das ist ja eine gewaltige Menge! Übrigens hat mich die Sache mit den Nesteldecken vor einiger Zeit das erste Mal auf Deinen Blog geführt, eine Idee, die ich zu gegebener Zeit gern aufgreifen würde (wenn ich darf) meine Mama ist nämlich auch dement und nähert sich langsam dem Stadium, wo diese Decken interessant sind.
    Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viele interessierte Leser und Patchwork-Süchtige, die hier reinschauen und sich genauso über die tollen Ideen und Anregungen und netten Geschichten freuen wir ich
    Herzlichst
    Regina2609 von den Quiltfriends

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu dieser Zugriffs-Zahl! Das zeigt doch, wie gerne Dein Blog besucht wird.
    Mach weiter so, dann feierst Du bald die 25.000 !!!

    Lieben Gruß
    Jutta (Penny)

    AntwortenLöschen
  3. oooops...habe doch tatsächlich jeweils eine Null vergessen. Kannst Du mir noch einmal verzeihen?
    Sollte natürlich heissen: 150.000 und 250.000 Klicks.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Zeigt doch die immens große Zahl der Zugriffe, daß es hier immer Interessantes zu sehen und zu lesen gibt :-)
    Weiter so!!!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150.000 Zugriffen!
    Die hast du mehr als nur verdient ;-)
    Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viele interessierte Leser und bedanke mich auch für den FrauenrechtsBlog VfW.

    Ein schönes Wochenende
    Gilla

    AntwortenLöschen
  6. I love your owl pot holders and I congrats.

    AntwortenLöschen
  7. Ich reihe mich bei den Gratulanten gerne ein und gratuliere Dir ganz herzlich herzlich zu Deinem großen Erfolg. Mach weiter so... ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Liesel - QF Minka

    AntwortenLöschen
  8. Dann gratuliere ich ganz herzlich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl - dem tollen Blog wird sie nur gerecht ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist doch eine beachtliche Zahl.

    Da gratuliere ich ganz herzlich.

    Lieben Gruß
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  12. Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Da wir uns ja jetzt persönlich kennen freut es mich doppelt Dir zu dieser stattlichen Zahl gratulieren zu können :o)
    Liebe Grüße
    Gabi zottelliese

    AntwortenLöschen
  13. hallo Regina,
    Gratuliere zu 150.000 Klicks - aber Du bist selbst schuld - so ein schöner Blog - immer interessante Beiträge, schöne Bilder - danke mache weiter so !!!
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    auch ich möchte Dir zu dem tollen Erfolg gratulieren. Dein Blog ist wirklich interessant und ich schaue auch gerne rein. Und so wirst Du sicherlich auch bald bei den angesagten 250.000 Klicks sein, wenn Du weiterhin so tolle Sachen zeigst.
    Liebe Grüsse vom Niederrhein sendet Renate

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einer Zahl kann frau nur gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina - toll!!!! Herzlichen Glückwunsch Du fleißiges Wesen!!!
    So tolle Ideen kann man sich bei Dir immer wieder holen und schöne Stücke (neidvoll ;) ) bewundern.
    Mach unbedingt weiter so und genieße Deinen Erfolg!!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir die besten Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe ja leider keinen Blog gucke aber immer gerne hier rein. Herzlichen Glückwunsch zu den 150'000 Anklicker und weiterhin viel Freude daran.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    EdithG von den QF

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks auf deinem Blog. Ich guck immer gerne bei dir rein und übernehme gerne deine Ideen und Tipps.
    Deine Verlosung klingt spannend, vielleicht hab ich ja Glück;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere zu den vielen Leserinnen, die dich ständig begleiten. Eigentlich müßten wir ja dir was schenken für die vielen interessanten Beiträge. Vielen Dank dafür.
    LG ckzrpc von den QFs

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Quiltblog, da wundern mich die 150000 gar nicht! Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch!
    Wir haben doch alle etwas voneinander - darum müsstest du eigentlich ein Geschenk erhalten;o)))
    Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    da kann ich nur sagen: Das hast Du bisher gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Dein blog ist für mich interessant, weil Du häufig Neuheiten präsentierst, viele Anregungen - auch für kleine Dinge - hast und mich teilhaben lässt an Deinem Schaffen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  24. Dann stell ich mich auch mal in die Schlange und möchte Dir gratulieren. Ja das ist schon gewaltig. Wünsche Dir weiter Erfolg.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina. Mich hat das Patchwork- und Qultfieber erst seit ein paar Monaten erfasst und ich will/muss noch viel lernen. Hier bei dir habe ich mir schon einige Tricks abgeschaut und Anregungen geholt.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Ich komme auch immer wieder gern zu Dir schauen und lasse mich anstecken :-)
    LG und Dankeschön!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  27. ooh - noch ist es nicht zu spät und ich hüpfe noch schnell in den Lostop - weiter so - ich komme gerne auf deinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen
  28. Da sage ich doch gleich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Ich habs ja Gott sei Dank noch in der fast letzen Minute geschafft, puh .

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Regina, ich gratuliere Dir zu so viel Erfolg! Dein Blog ist aber auch wunderbar! Bin immer gespannt, was es Neues gibt und freue mich drauf!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, das ist schon eine beachtliche Zahl, ich schau auch immer wieder gern bei Dir vorbei und möchte doch auch gleich noch in das Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. bin zwar zu spät dran für´s lostöpfchen *heule*
    aber trotzdem herzlichen glückwunsch und weiterhin viel kraft und energie für diese tolle aktion!
    lg, margit

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!