Montag, 19. August 2013

Da kein Enkel greifbar war....

.....mußte diesmal der Zufallsgenerator ran!!! 
Aber bevor es an die Namen geht, nochmal ein großes 
DANKESCHÖN
an alle Leser meines Blogs!!!

Und nun zu den glücklichen Gewinnern:
es sind

und

 


Ich gratuliere den beiden und möchte Euch bitten, mir per Mail die Adressen zukommen zu lassen!!!
Und nochmal geht mein Dankeschön auch an alle anderen Leser, die diesmal nicht gewonnen haben: ich habe mich über jeden der vielen netten Kommentare gefreut!!! Und es wird irgendwann wieder eine Chance geben, ein Grund für eine Verlosung findet sich immer!!!


Kommentare:

  1. The owl fabric is so much fun, I made mug rugs with them and I have a little left.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    da freue ich mich sehr und die Sets wurden hier von einigen Familienmitgliedern schon am Bildschirm theoretisch in Beschlag genommen!
    Danke für den tollen Gewinn!
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich freue mich riesig darauf, dass diese hübschen Topflappen bald meine Küche verzieren werden. Herzlichen Dank dafür!!!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!