Dienstag, 30. Juli 2013

Patchworkausstellung in Flensburg!!!

Patchworkausstellung in Flensburg am Wochenende!!!


Die
Rudequilter ohne Grenzen
veranstalten am
3.+4. August 2013
von 11:00-17:00 Uhr
eine Ausstellung
und
Spendensammlung zugunsten eines Frühgeboreneninkubators
der DIAKO Flensburg

in der
Pauluskirche
Diblerstrasse 4
24941 Flensburg

Wir möchten unser Hobby in den vielen Facetten vorstellen die es hat und natürlich viiiieeele Spenden sammeln für die ganz,ganz Kleinen

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,

    es ist die erste Ausstellung

    der "Rudequilter ohne Grenzen"

    und damit sooo spannend für uns

    Gruppenmitglieder :-) .

    Werden wir uns dort treffen ?

    Viele Grüße
    Elisabeth
    http://eliswerkstattbericht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!