Donnerstag, 25. Juli 2013

Die Reste werden immer kleiner....

... die ich zusammennähen kann: diesmal habe ich die 3 cm und 3.5 cm breiten Streifen zusammengesucht!!! Und sie sind auch nicht mehr sehr lang, zwischen 5 und 10 cm!!!


Man sieht, welche Farbe doch von mir am meisten verarbeitet wird..... Und mal sehen, was draus wird, wahrscheinlich wieder Täschchen.....

Kommentare:

  1. Danke für die Idee. Habe gerade mal wieder festgestellt, dass ich ganz viele, ganz kleine Stückchen Stoff habe die eigentlich für nichts mehr taugen aber zum Wegwerfen zu schade sind.
    UND: Meine Reststoffkiste mit den kleinen bis klitzekleinen Stoffstücken läuft über.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind ja richtig niedlich.
    Da bedanke ich mich auch für diese schöne Idee.

    Ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde völlig aus dieser Welt fasziniert! Ich bin nicht so gut mit Steppstoff, aber ich gebe zu, dass deine Arbeiten wirklich schön sind! Kompliment!

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!