Sonntag, 23. Juni 2013

Jede Menge Bücher....

......für kleine Leute habe ich heute auf dem hiesigen Flohmarkt erstanden, alle sehr gut erhalten und zu einem sehr kleinen Preis!!! Damit die kleinen Rabunken was zum Angucken haben und wir etwas zum Vorlesen!!!





 Und dieses Puzzle, das mußte ich einfach mitnehmen, denn einer der Enkel ist von  diesen kleinen Zügen total  begeistert!!!


Kommentare:

  1. Halli hallo Regina
    das ist ja eine tolle Ausbeute , die du da vom Flohmarkt mitgebracht hast. Die hätte ich auch alle mitgenommen. Da freuen sich die Kleinen bestimmt wenn sie schauen können und vorgelesen wird.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Beute gemacht.
    Bei uns ist jeweils vor den Sommerferien Bücherflohmarkt da muss ich dann auch vorbei gehen und mein Glück versuchen, die kleine Maus liebt Bücher über alles.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein echter Glückstreffer, die Bücher sind ja teilweise "Pflichtlektüre" für jedes Kind! Meine haben den kleinen Eisbären sehr geliebt und gerade lasse ich mir immer wieder vorlesen "Der kleine Tiger lernt lesen", dann muss er sicher bald nach Panama :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Beute gemacht! Diese Bücher lassen die Herzen kleiner Leser höher schlagen.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!