Freitag, 7. Juni 2013

Dat matscht soooo scheun.....

..... wenn man an der Nordsee Urlaub macht!!!! Was gibt es schöneres: Sonne, Watt, Matsch, Wasser.....




Und gesund ist so eine Schlammpackung auch noch!!! Und nach ein paar Stunden ist hier wieder das Wasser der Nordsee!!!

Kommentare:

  1. Mensch, mensch, mensch... der Matsch heißt doch Schlick!!!!!! ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Im Alter von einem Jahr nimmt man es noch nicht sooo genau..... Matschepampe ist Matschepampe!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach köstlich die Schlammfotos, der Kleine scheint es zu geniessen.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich :-))))))))))))))))
    LG von Gudrun, die gern in Döse gleich hinter'm Deich Urlaub macht

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!