Freitag, 28. Juni 2013

Bücher sind ganz schön schwer....

...... wenn man sie halten muss zum Lesen, und noch schwerer sind sie, wenn jemand eine schwere OP hinter sich hat.... Es wurde schon versucht, sich das Lesen mit Hilfe der Kuschelrobbe vom Töchterchen zu erleichtern!!
So habe ich ein bisschen überlegt, wie man das Halten vom Buch erleichtern kann und das ist dabei herausgekommen:



Es ist ein Kissen, auf dem man dann einen "Buchumschlag" befestigen kann, so dass das Buch nicht rutschen kann.


Das Päckchen ist auf dem Weg und ich bin gespannt, ob meine Konstruktion hält, was sie verspricht!!!
Die Post hat sich selber übertroffen: das Päckchen war heute schon da und die Begeisterung kannte keine Grenzen!!! Genau das Richtige, die Arme sind entlastet und trotzdem kann man lesen!! Meine Konstruktion wurde für gut befunden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!