Samstag, 18. Mai 2013

"Votes for Women" oder "Frauenrechtequilt"!!

Mittlerweile ist der Frauenrechtequilt beim 38. von 49 Blöcken angekommen!! Diese Woche nennt sich der Block "Nonsense", also "Unsinn", weil es um angebliche gesundheitliche Gefahren für Frauen geht, die z. B. mit den Fahrad fahren oder zuviel an der Nähmaschine sitzen!!!!
Wer mehr lesen möchte:

http://frauenrechtequilt.blogspot.de/2013/05/der-38-block-nonsense-anatomy-lessons.html

Oder hier der OriginalBlog:

http://grandmotherschoice.blogspot.de/2013/05/38-nonsense-anatomy-lessons.html



1 Kommentar:

  1. Oh zuviel an der NäMa sitzen kann eine gesundheitliche Gefahr sein *staun* na ja mit gewissen Risiken muss man leben *grins*
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!