Sonntag, 5. Mai 2013

Schnäppchen ohne Ende!!!!

Heute war der erste Freiluftflohmarkt hier im Ort und es war schwer was los!!! Die Supermärkte würden sich über solche vollen Parkplätze freuen....
Und ich bin für die kommende Enkelinvasion richtig fündig geworden:


Diesmal müssen wir uns keine Hilfskonstruktionen einfallen lassen: ich habe ein Spieltrapez bekommen!!! Und jede Menge Bilderbücher:






Sogar eins auf Englisch für unseren zweisprachig aufwachsenden Enkel!! Und auch wieder "Fummeltiere" für die Nesteldecken!


Und ein Auto mit Garage!!!
Und damit wir Erwachsenen munter und aktiv bleiben: eine nagelneue Kaffeekanne!!!


Und noch etwas, dass ich immer gebrauchen kann: gaaaaaanz viel Molton!!!





Ich liebe Flohmärkte!!!!

Kommentare:

  1. Coole und fette Ausbeute, ich liebe Flohmärkte auch so!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden, ich habe auch Freitag und Samstag zugeschlagen.Leider war Sa.mein Mann mit,da musste ich einiges da lassen,da er mich immer fragt,wo sollen wir das hingeben,ist doch alles übervoll bei uns (er hat recht!)Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da hast du wirklich tolle Sachen ergattert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!