Dienstag, 30. April 2013

Ergebnisse vom Aufräumen!!!

Nachdem wieder mal "Enkelalarm" herrschte und man vor lauter Niedlichkeitsattacken zu nichts gekommen ist, bin ich heute wieder mal in meinem Keller gewesen: und da liegt seit einiger Zeit das Sichten der vielen Kisten und Kästen an.... Ich habe ja früher auch Kleidung genäht und auch da konnte ich die Reste schon nicht wegwerfen....
Und so habe ich alles mal einer kritischen Prüfung unterzogen: zu kleine Teile kamen in die Tüte für den Kindergarten, die freuen sich immer über Stoffreste zum Basteln!!!
Aber: es fanden sich auch einige Teile größeren Ausmaßes und bei einigen kam mir doch eine Idee!! Und zwar reichten diese Reste, um daraus Loops zu nähen!!!



Es sind richtig alte Stoffe, aber da es sich um Jersey und leichten gewebten Stoff handelt, waren sie für diesen Zweck gut geeignet!!!

Kommentare:

  1. Tolle sachen machst du da!
    Ich bin schon einige Zeit dein Verfolger.... schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Für "ALT", sehen sie richtig gut aus.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, hat sich das Stöbern gelohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Loops auch aus alten Stoffen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Loops sehen beide toll aus, hat sich das aufbewahren der Stoffe gelohnt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!