Donnerstag, 7. Februar 2013

Neues von den Nesteldecken

Ganz viele Motivstoffe, auf denen jede Menge zu sehen und zu entdecken ist, habe ich heute von Regine von  stoff-flausen bekommen: sie zeigte neulich die neuen Stoffe mit Handwerkszeug drauf und da kam mir der Gedanke, dass wäre doch mal was für eine Nesteldecke für Männer!!! Also mal nachgefragt und bestellt und großzügig, wie Regine ist, hat sie noch "ein bisschen was" dazugepackt!!!!


Da sind soooo schöne Motive dabei, die Hüte sind einfach toll und auch die Stühle!! Es wird viel Spass machen, daraus Nesteldecken zu nähen!! Und ein Dankeschön an Regine für ihre tolle Unterstützung!!!!
Und hier schon mal einen Blick auf die Decke, die grade in Arbeit ist: 



Unten links habe ich mal was Neues ausprobiert: ich habe je 2 Bildchen zu einer Karte mit unterschiedlichen Motiven auf der Vorder- und Rückseite zusammengenäht, ein Band dran und dann kann man die Karten in eine kleine Tasche stecken und wieder rausholen:




Hier sind die Vorder- und die Rückseiten zu sehen!!! Und wer möchte, kann mal auf meinen Nesteldeckenblog gucken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!