Freitag, 8. Februar 2013

Mein bisher ältestes UFO.....

..... wurde heute (fast) fertig!!! Und dabei handelt es sich nicht um einen Quilt, sondern um .....  
einen Teddybären!!!


Vor "ich habe keine Ahnung mehr" wie vielen Jahren habe ich mit anderen zusammen Teddybären gebastelt, ja und dieser hier lag seitdem zugeschnitten bei einer Bekannten in der Tüte und wartete geduldig, doch noch mal hervorgeholt zu werden..... Und jetzt war es endlich soweit: mit vereinten Kräften ist er fertig geworden!!!!
Und er war nicht der einzige, der sooooooo lange warten mußte, ein kleinerer Kumpel harrte auch seiner Fertigstellung:


Bis auf die Nase ist er auch fertig geworden, und ich finde, der Gesichtsausdruck scheint zu sagen: warum nicht schon früher?????

Kommentare:

  1. Au ja, hier liegt auch noch eine Puppe im Rohzustand, aber die wird wohl warten, bis irgendwann ein Enkel unterwegs ist...
    Sind beide sehr schön geworden, deine Bärchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat er, dein Bär. Aber nun sind sie fertig und erfreuen uns mit ihrem netten Anblick.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Teddys Frage an und setze hintendrauf: gut, daß Du es nun angepackt hast, so niedlich!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide ganz, ganz süß und schön, dass Du sie vorgeholt hast.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, und schon ist es da, mein schlechtes Gewissen. Irgendwo in meinem Nähzimmer "schmort" auch noch ein halbfertiger Bär in seinem Karton. Den Bastelsatz hat mir mein Mann vor Jahren geschenkt und einmal vor längerer Zeit kam schon mal ein etwas beleidigtes: "den machste wohl nicht mehr fertig?"

    Aber Deine Beiden schauen sehr schön aus!

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das scheint der Gesichtsausdruck zu sagen. :o) Die beiden sind wunderhübsch, war Zeit, sie atmen zu lassen. Ganz, ganz knuffig.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo Regina
    die Beiden sehen ganz knuffig aus. Schön das sie aus der Kiste hüpfen konnten, sie wollen bestimmt auch zeigen wie klasse sie aussehen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    wie schön, dass Du die Beiden aus der Tüte befreit hast. Zauberhaft sehen sie aus, besonders der Zweite, der den Kopf ein bischen schief legt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, die sind ja niedlich die Teddies. Ich bin auch ein Bärensammler und der kleinste ist gerade mal 4 cm "groß".
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!