Samstag, 5. Januar 2013

Neue Untersetzer....

.... passend zu den Tassen habe ich als Weihnachtsgeschenke genäht, jetzt kann ich sie ja zeigen:



Und sie wurden von den neuen Besitzern begeistert angenommen!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    die sind toll. Besonders das mit den Herzen gefällt mir super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal eine klasse Idee: Tasse und Untersetzer in gleichem Motiv. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ein tolle Idee von Dir, die passenden Setz zu Tassen zu nähen. Da kann ich die Freude der Beschenkten gut verstehen, denn sie sind beide so schön geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das schööön! Die Herzchen wachsen mir auch gleich ans Herz und die Stoffauswahl zu dem türkisfarbenen ist ja perfekt. War erst die Tasse da und dann der Stoff oder umgekehrt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Untersetzer sind toll geworden. Die hätte ich auch mit Freude geschenkt bekommen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Perfect color combo with the mug.
    Hope 2013 is a wonderful year for you and your family.

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzen gefallen mir am besten.
    einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!