Montag, 7. Januar 2013

Es ist wieder soweit....

.... eine Babydecke ist mal wieder gefragt!! Und auch diesmal habe ich wieder etwas "Altes" gefunden, das ich einarbeiten kann: ein von der zukünftigen Mama bemaltes T-Shirt hat überlebt und dient jetzt als Mittelteil:


Da der Jerseystoff ja elastisch ist, bügel ich Vlieseline H200 dahinter, das gibt ein bisschen Stabilität und der Stoff kann sich nicht verziehen!
Und dann habe ich in meinen frisch sortierten Stoffkisten gewühlt und mich zu den folgenden Umrandungen entschlossen:


Das Top ist also soweit fertig, morgen gehts weiter!!
 Rechts in der Sidebar könnt Ihr die erste Babydecke sehen, auch mit einem bemalten T-Shirt Innenteil!!!
Und wer sehen möchte, wie es mit diesem Top weitergeht, der kann hier mal gucken: http://omasnaehstube.blogspot.de/2013/01/auch-im-neuen-jahr.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!