Mittwoch, 14. November 2012

Einen Tusch für die Gewinner!!

Ein bisschen was vorweg: ich freue mich ganz dolle über die große Beteiligung an meiner kleinen Verlosung: ein Dankeschön geht an alle, die mir sooooo nette Kommentare geschrieben haben!!!
Und aufgrund der hohen Beteiligung werde ich noch 2 kleine Zusatzsachen verlosen!!
Und für die Auslosung konnte ich unseren 5 Monate alten Enkel gewinnen:


Er hat erstmal alles kräftig durchgemischt....


....dann wurde beherzt zugegriffen....


.... und die Mama konnte die Lose gerade noch retten, bevor sie verspeist wurden!!!
Und jetzt noch einen Tusch: 
die glücklichen Gewinner sind:

IRMA: sie bekommt den Rosenstoff

abpatchy: sie bekommt die FQs!!!

mistral: sie bekommt die Knopfdose!!!

Und 2 kleine Extrapreise gehen an 
julimond und ankes seesterne!!

Und auch die anderen Gewinner bitte ich darum, mir ihre Adresse zu schicken!!

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber sehr.
    Danke an den fleißigen Jüngsten der Familie, toll gemacht ;-))
    Meine Adresse schicke ich dir per Mail.

    freufreufreu
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Menno, schon wieder nicht gewonnen, das macht aber so gar nichts und der kleine Wonneproppen hat das gut gemacht. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich freue mich ganz doll über den Extra-Preis, für den Dein süßer Enkel - ein wahrer Glücksbote - mich gezogen hat. Meine Adresse hast Du ja noch und ich freue mich auf die nette Post von Dir.
    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    meine Internet-zeit ist z.Zt. sehr eingeschränkt und so kommt es auch, dass ich deine Verlosung verpasst habe. Ich gratuliere dir zu den vielen Klicks und den Gewinnerinnen der tollen Preise. Dein Enkel ist ganz goldig, prima Glücksfee!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Super süß der Kleine! Und dann hat er mich auch noch gezogen!!! Gib ihm doch einen ganz dicken Schmatz von mir!! Was bin ich happy! Danke, Danke, Danke Regina!!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke Regina,
    daß Du mich über die Quiltfriends erreicht hast und danke für den Gewinn.

    Gruß
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!