Donnerstag, 1. November 2012

Die 100.000er Grenze ist geknackt!!!

Man soll es nicht für möglich halten: über 100.000 Besucher sind bisher auf meiner Seite gewesen!!! Ich bin überwältigt und sage an alle ein großes

 DANKESCHÖN!!! 

 Ich hoffe, es hat Euch gefallen, was Ihr in meinen Posts gelesen habt! Ich kann nur sagen, dass auch ich immer wieder Spass dran habe, bei anderen Bloggern vorbeizuschauen, um  zu sehen, was für schöne und kreative Sachen gemacht werden und mich durch die eine oder andere Idee anregen zu lassen!!

Und wie kann man dieses Ereignis am besten feiern???? Na, klar, es gibt mal wieder eine kleine 

 Verlosung!!!

 Und diesmal kann ich ganz besondere Preise anbieten, da ich von 
Regine von Stoff-Flausen in Brunsbüttel 
extra ein paar schöne Sachen bekommen habe, die ich verlosen darf!!
Und dafür geht ein großes Dankeschön auch an Dich!!!
Als erstes wäre da ein halber Meter von diesem wunderschönen Rosenstoff:


Dann gibt es 3 FQ von Kaffe Fasset zu gewinnen:


Und diese tolle Knopfdose sucht auch einen neuen Besitzer:


Verlost werden die Sachen unter allen Teilnehmern, 
die bis 
Sonntag, den 11. November 2012, 24 Uhr, 
einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!!!
Bitte denkt dran, dass ich Euch erreichen kann:
  wenn nur das Kommentieren unter "Anonym" möglich ist, dann hinterlasst Euren Namen und schickt mir eine Mail (ist in meinem Profil), wie ich Euch erreichen kann, sonst ist eine Teilnahme leider nicht möglich!!!
Und noch ein kleiner Hinweis: bitte nicht ungeduldig werden, die Verlosung kann ich leider erst Mittwoch vornehmen!!

Kommentare:

  1. dann mach' ich doch gleich mal den Anfang der Reihe;-)) Danke für die Verlosung und schreib' weiter so nett, ich lese total gerne bei Dir!
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf! Genauso gern wie ich bei dir lese und staune, was du schönes machst!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderschöne Preise, liebe Regina
    Bei dir findet man immer schöne Tips und Anregungen.
    Ich schmeiß mal ein Los ins Töpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück. Und wenn nicht, so komm ich doch immer wieder zum lesen, wenn auch oft still...
    Ich wünsche dir einen nicht zu verregneten Feiertag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks.
    Bei den schönen Preisen muß ich einfach mit machen und in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Super, 100.000 Klicks, glückwunsch. Und gerne nehme ich auch an der Verlosung teil :-).

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks :D! Das ist ja schon eine ganze Menge. Aber mich wundert das nicht, denn auch ich schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Ganz viel Spaß weiterhin!
    Und nun möchte ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Auch aus dem Harz kommen herzliche Glückwünsche zum 100.000 Klick !! Toll - naja bei einem so schönen Blog ist es auch kein Wunder - immer interessant und lehrreich - so soll es sein !
    Liebe Grüße sendet Dir Karin und hüpft in den Lostopf ! (hoffentlich ist der groß genug ???)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000!Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich brauche noch ca. 40 Klicks bis zu diesem Ereignis!
    Ich mache es mir auch im Lostopf bequem, wenn ich darf. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  9. wieviele Klicks davon wohl von mir sind ... *ggg* -
    ganz egal, ich helfe weiterhin mit, bis die 200000-Grenze geknackt wird ... ;-)

    und jetzt ... *hü-hüpf* - ab in den Lostopf ...

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwünsche zum nähen100,000 klicks un weiter viel Erfolg :-) und gerne würde ich an deine Verlosung teilnehmen!!!
    Lg Marilu

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen.
    Ich möchte sehr gern an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Zahl. Na ja und bei den tollen Preisen versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Nich nur der Preise wegen möchte ich Dir ein paar Worte schreiben. Nein ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren zu den sensationellen 100'000 Besuchern Deines Blogs. Und ich muss sagen es lohnt sich immer wieder bei Dir reinzuschauen. Ich hoffe, dass Du noch viele gute Ideen hast an denen Du uns teilhaben lässt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. 100.000 Besucher - das ist als Zahl unvorstellbar. Aber nicht wirklich verwunderlich, denn du zeigst immer wieder schöne Sachen. Und ich bin auch immer wieder froh über jeden Tipp. Und natürlich könnte auch ich so ein hübsches Stoffteilchen gebrauchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern...und dir wünsche ich auch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen und an unserem tollen Hobby.Tolle Verlosung hast du angezettelt...da nehme ich doch gerne teil;-)!


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina, na dann mal weiter so, ich schau immer wieder gerne in Deinen blog und frue mich mit Dir über so viele Besucher!!!
    Na und bei diesen hübschen Preisen kann ich keinesfalls widerstehen!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  17. 100.000 Klicks - was für eine Zahl und was für eine Bestätigung Deines schönen Blogs.

    Ich komme ja auch immer wieder und gucke :)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100000 Besuchern. ;-)
    Natürlich helfe auch ich gerne mit die 200000 Besuchermarke zu knacken!! Also "hüpf" in den Lostopf!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 000 Besuchern.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Dann sage ich herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 und gerne mache ich mit bei der Verlosung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu den 100.000 Besuchern! Das ist ja wirklich eine tolle Zahl! Und natürlich hüpfe ich gern in dein Lostöpfchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sigrid,

    toll....so viele Klicks sprechen doch für deine kreativen Ideen... Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch ganz ganz viele Klicks...

    und nun klick....nein hüpf ich in deinen Lostopf ;-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. congratulations on so many visitors.That`s a big milestone that says you have a fabulous blog.Thanks for the giveaway!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina, ich reihe mich ein in die lange Schlange der Gratulanten. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am bloggen und vor allem viele schöne Handarbeiten.
    Ich guck auch immer sehr gern bei Dir vorbei. Ist halt schön hier.
    Herzliche Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Auch ich möchte gerne bei Deiner Verlosung dabei sein. Ich besuche immer wieder gerne Deinen Blog - vor allem nach unseren Patchwork-Treffs - es ist immer sehr unterhaltsam.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für schöne Sachen.
    Die Knopfdose ist echt der Hammer!!
    Und da ich Dosensammler bin bleibt mir nix anderes übrig als in den Topf zu hüpfen, das ist einfach ein Zwang *grins*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  27. Schön, Deine Sachen. ich besuche Dich gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Regina,
    da gratuliere ich Dir ganz ♥lich.
    Tolle Sachen zeigst Du uns. Danke dafür.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Regina,
    ob mir mal das Losglück hold ist?
    Deine Seite besuche ich ganz regelmäßig, und Deine Methode der Resteverwertung ist genial, hab ich auch schon ein paarmal so gemacht...
    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen und viel Erfolg mit Deinem Blog!

    Liebe Grüße, Petra
    pewiquilt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Regina, gerne besuche ich Deinen blog.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Klick!
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Regina, HERZlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks aber du zeigst uns ja auch immer tolle Sachen so ist das ja nicht verwunderlich das wir hier ständig gucken. :) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Regina,
    erst einmal an Dich einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchen. 100000 ist wirklich eine stattliche Zahl. Für Deine Verlosung hast Du tolle Sachen ausgewählt, da bin ich gerne dabei. Nun muss mich Fortuna nur noch küssen. *lach*
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen und Kreativsein.
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem blog und den vielen LeserInnen. Das sagt ja schon, wie interessant Dein blog ist. Ich schaue gerne vorbei und freue mich über die interessanten Infos, die Du an uns weiterreichst.

    Tschüs und liebe Grüße von
    Sieglinde Pfaff

    AntwortenLöschen
  34. Hi Regina!
    Thanks for your visit, and congratulations on so many page visits! Wow! I hope you keep blogging for a long time to come, and showing us your creativity. :)
    xo
    Kelli

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Hits!
    Das ist ein toller Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Regina - ein toller Erfolg, so viele Klicks!!! Herzlichen Glückwunsch aus dem Weserbergland dazu!!! Mach weiter so schöne Sachen, es macht immer Spaß, mal bei Dir vorbeizuschauen!....Liebe Grüße und Wünsche und HÜÜÜÜÜÜPF Ela

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Birgitt
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Servus Regina!
    Solange kenne ich deinen blog noch nicht, habe mich jedoch schon stundenlang durch die Themen gelesen ;-) und bin besonders angetan von deiner "Resteverwertung", an der ich nun auch werkle. Danke für die schönen Ideen und weiterhin viel Spass an unserem geliebten Hobby, lg sibylle (sib.schauer@gmx.at, oder Bille Schauer auf facebook)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Regina!Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 100.000er Klick.Ich schaue auch immer wieder gerne auf dein Blog und wünsche dir weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby.An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen.Ich verkleinere meine Fotos schon lange,aber offenbar ist es trotzdem aus mit dem Speicherplatz.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Regina,

    ganz zufällig war ich eben auf Deinem Blog. Bei dieser Gelegenheit hüpfe ich schnell in den Lostopf, bevor ich mich festlese an Deinen interessanten Beiträgen. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern, bin immer wieder gerne einer davon!
    Schnell hüpf ich noch ins Lostöpfchen. Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt's bis morgen auch noch was zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Hallöle Regina!
    Bombastisch,super toll, kann ich nur sagen.Du bist schon eine sehr kreative Frau.Wünsche dir weiterhin soviel Spass mit deinem Blog,ich habe ihn jedenfalls...lach!
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Regina, Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks !!! Und danke, dass du uns an so vielen tollen Sachen teilhaben läßt...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Regina, herzliche Glückwünsche zu "100.000" - es klickt wohl pausenlos bei dir!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu deinem vielbesuchten Blog.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Ich schaue oft bei dir vorbei,auch wenn ich nicht angemeldet bin, denn du zeigst immer sehr schöne Sachen. Zu deinem 100.000 Zugriffen gratuliere ich dir herzlich und hüpfe in den Lostopf!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Regina,

    das ist schon sehr beachtlich, aber ich schau auch immer gern mal bei dir rein.

    LG (auch) Regina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Regina,

    das ist schon sehr beachtlich, aber ich schau auch immer gern mal bei dir rein.

    LG (auch) Regina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Regina,

    das ist schon sehr beachtlich, aber ich schau auch immer gern mal bei dir rein.

    LG (auch) Regina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Regina,

    das ist schon ein beachtlicher Erfolg, aber Du hast auch ein ganz tolles Blog, gefällt mir und ich komme sicher noch öfter vorbei. Weiterhin viele Spaß und viele kreative Ideen.

    Viele liebe Grüße aus BAYERN!
    Karin (karinwinkler65@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Regina,

    ich schaue öfter mal auf Deinem Blog. Ich habe gerade von Deiner Verlosung bei den Quiltsternen gelesen und habe mich gleich mal hierhin gebeamt.
    Weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby.

    Gruß
    Roswitha aus Bensheim
    po

    AntwortenLöschen
  54. Glueckwunsch liebe Regina!!dein blog ist so toll!!

    Liee gruesse Claudia

    AntwortenLöschen
  55. gratulation zu deinem blog und den klicks- werd mal mein glück versuchen und hüpfe auch in den lostopf.
    schaue immer gerne bei dir vorbei
    schönes wochenende noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Regina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Regina,
    ich drück Dir die Daumen für
    die nächsten EINHUNDERTTAUSEND.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ragina, stolze Zahl.
    Dies ist der mein erster Kommentar auf einem Blog. Komme leider nicht sehr häufig zum Lesen.
    Aber wenn, dann finde ich nur tolle Anregungen.
    Viele Grüße
    Irma
    #

    AntwortenLöschen
  59. Wer etwas verlost hat noch mehr Mühe und Zeit investiert, als schon mit der Blogseite drauf geht.
    Danke dafür!
    Ich kann nicht selbst einen Blog unterhalten, bin allein mit 1000 Dingen im Stress usw.
    Grüßliii aus Dresden von Petra
    petra.mueller.dd@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. balkenstrick@gmx.de10. November 2012 um 19:31

    Herzliche Glückwünsche zu dieser beeindruckenden Zahl von Lesern! Ich hoffe, mein Kommentar kommt auch an, bisher ist es mir nur selten gelungen!
    Susanne aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  61. Herzliche Glückwünsche! Das ist echt super und ich lese deinen Blog sehr gerne. Auf die nächsten 100.000!

    AntwortenLöschen
  62. Hey, das ist ja mal ne Hausnummer!! Spricht berechtigt für dich, gell?
    Drück dich und liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zur 100000er-Grenze und viel Spaß beim Feiern.
    Alles Gute,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  64. Wow - 100000 Clicks - dieser Blog gefällt offenbar gaaanz vielen Leser/innen! Herzliche Glückwünsche - und weiter so!
    Viele Grüße
    Iris aus Köln

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Regina, gratuliere dir zu sooo vielen Besuchern. Genau wie sie schaue ich auch oft bei dir rein.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe diesen Blog erst vor kurzem gefunden und ihn gleich als Lesezeichen gesetzt!!! So viele tolle Sachen, weiter so fuer die naechsten Hunderttausender...
    Liebe Gruesse aus dem Harz von Barbara.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Regina,
    dein Blog ist immer wieder schön und ich gucke immer darauf. Die 100000.er Klicks sind eine tolle Leistung. Nun versuche ich mein Glück auch bei der Verlosung und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität.
    Viele Grüße
    Monika
    Dieter.Haug@gmx.net

    AntwortenLöschen
  68. Ich gratuliere Dir zu den 100000 und möchte mein Glück gern bei Dir versuchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!