Samstag, 24. November 2012

Der 13. Block vom Frauenrechtequilt!!

Diesen Samstag ist schon der 13. Block vom Quilt "Votes for Women" rausgekommen, er hat die Bezeichnung "Everybody's Favorite"!
Näheres dazu findet Ihr auf dem Blog von Barbara Brackman oder auf unserem Gemeinschaftsblog !! Und wer sich mal die Bilder der Blöcke angucken möchte von Frauen und auch Männern, die weltweit mitnähen, der sollte mal bei flickr vorbeischauen!!! Es lohnt sich!!!
Leider hinke ich mit dem Nähen etwas hinterher, aber im Moment steht unser Enkelchen etwas im Vordergrund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!