Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin dabei!!!

Jede Woche gibt es auf Quilting Gallery einen kleinen Wettbewerb für Blogger zu Themen rund ums Patchen und Quilten: man kann ein Bild einreichen und sich einer kleinen Abstimmung stellen! Diese Woche war das Thema "Bags and Purses" und da habe ich mal meine "Streifenrestetäschchen" eingereicht oder auf gut Englisch: meine "Scrappy Bags"!!


Es werden die IP Adressen registriert, es kann also jeder nur einmal abstimmen und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sein Stimme mir gibt!! Es kann insgesamt für 3 Taschen gestimmt werden und es sind viele schöne dabei!!!
Hier geht es zur Abstimmung!!!
Und ein Dankeschön für die vielen Stimmen: ich habe immerhin Platz 8 von 37 erreicht!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    tolle Täschchen.
    Habe schon für Dich gestimmt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd!!!! Deine Täschchen, sicher belegen sie damit die vorderen Plätze!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Regina!!!!
    Ich drücke zuerst die Tasten, dann die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Habe abgestimmt und drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    Deine Täschchen können sich allemal sehen lassen. Sie sind so bezaubernd. Ich habe natürlich für Dich gestimmt und auch noch zwei weitere besondere Exemplare gefunden. Die eine oder andere Tasche ist sicher schön aber nicht ganz so speziell wie Deine Sachen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Regina,
    ich habe für dich gevotet.Deine Täschchen sind herzallerliebst.Ich habe auch noch zwei Andere,als deine gefunden,aber wie ich gesehen habe liegst du gar nicht so schlecht.Die Täschchen von dir sind einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Deine Bine

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!