Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die kalte Jahreszeit kommt....

.... ganz bestimmt und da brauchte die junge Mutter etwas gegen kalte Hände beim Kinderwagenschieben!!! Und fündig geworden bin ich bei Pippa: die Idee des Kinderwagenmuffs fand ich sehr gut!!! Da ich nur einen Rest Stoff gefunden habe, der beschichtet  und deshalb regensicher ist, mußte ich mich mit den Maßen etwas anders orientieren, aber es hat gereicht!!!






Als Innenfutter habe ich mich aus dem Fundus meiner Bärenmacherzeit bedient: einen schönen warmen und kuscheligen Plüsch!!
Und der Praxistest wurde bestanden:





Kalte Finger gehören der Vergangenheit an, der Winter kann kommen!!!!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Die junge Mutter wird es sicher zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tiefen Temperaturen muss man sich schon zu helfen wissen. Der Kinderwagenmuff ist ein tolle Idee. So kannst Du sicher auch einen Spaziergang bei Minusgraden geniessen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. So einen Muff habe ich neulich auch irgendwo gesehen und habe mich ein wenig geärgert, dass ich sowas vor 21 Jahren nicht erfunden habe ;-))
    Die Idee ist wirklich klasse !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Teil! Warum gab es das noch nicht als meine Kinder klein waren? Echt klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast Du denn so eine tolle Idee her??? Ist ja sensationell und wenn es Deine eigene ist, dann solltest Du aufpassen, daß sie Dir keiner wegschnappt und Du schaust zu, wie andere Geld damit verdienen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle und vor allem nützliche Idee.
    Schön dass es Menschen wie Dich gibt, die so liebevolle Geschenke machen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee :D. Da geht man ja noch viel lieber spazieren, wenn man keine kalten Finger mehr bekommt.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Genial, schade, daß ich nie Oma werde um solch ein Gefährt zu schieben. Vielleicht erbarmen sich meine Nichten bald mal, mich zur Großtante zu machen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kreation ist ganz wunderbar und sehr originell. Da wird das Kinderwagenschieben auch bei so miesem Wetter, wie wir es momentan haben, zum "wärmenden" Vergnügen.
    Lieber Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!