Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die kalte Jahreszeit kommt....

.... ganz bestimmt und da brauchte die junge Mutter etwas gegen kalte Hände beim Kinderwagenschieben!!! Und fündig geworden bin ich bei Pippa: die Idee des Kinderwagenmuffs fand ich sehr gut!!! Da ich nur einen Rest Stoff gefunden habe, der beschichtet  und deshalb regensicher ist, mußte ich mich mit den Maßen etwas anders orientieren, aber es hat gereicht!!!






Als Innenfutter habe ich mich aus dem Fundus meiner Bärenmacherzeit bedient: einen schönen warmen und kuscheligen Plüsch!!
Und der Praxistest wurde bestanden:





Kalte Finger gehören der Vergangenheit an, der Winter kann kommen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!