Dienstag, 16. Oktober 2012

Bin wieder da!!!!

Nach einem schönen Urlaub im noch schöneren Bayern bin ich wieder zu Hause und im Alltag angekommen!! Und woran merkt man das???? Es ist wieder windig draußen!!!! Und das Internet funktioniert wieder!!!! Und die Nähmaschine ist wieder in erreichbarer Nähe!!!
Und so kann ich zeigen, was ich am letzten Urlaubstag auf dem Flohmarkt gefunden habe:






Ein Patchwork-Wandbehang aus Indien!!! Es wurden hier aufwendigtst bestickte Stoffe, wahrscheinlich ehemalige Kleider, verwendet:




Als ich das sah, konnte ich nicht widerstehen, er mußte mit!!!

Diesen Blick konnte ich leider nur als Bild mitnehmen:


Bei uns sind die Berge ja doch nicht ganz so hoch......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!