Dienstag, 18. September 2012

Gewinne, Gewinne!!

Ja, ich liebe Verlosungen und ja, ich habe gewonnen!!! Ich bin ein Glückspilz!!! Bei Klaudia sollte man schätzen, wieviel Knöpfe in einem Glas sind: nichts leichter als das, da ich meine Knöpfe auch in kleinen Gläsern aufbewahre, habe ich mal so eben nachgezählt und kam auf 400!!! Das hätte ich nie gedacht, dass es soooooo viele sind!!! Und dann die Zahl als Kommentar hinterlassen und dann kam die genaue Anzahl:...... 403!!!! Ich war am dichtesten dran und kann mich jetzt zu einem Buch und tollen selbstgemachten Karten freuen:


Liebe Klaudia, es hat Spass gemacht und ich weiss jetzt, dass ich allein für die Knöpfe in dem einen Glas mindestens 200 werden muss, damit ich sie mal vernähe..... Von den anderen Gläsern will ich gar nicht reden...

Und jetzt noch ein paar Bilder, die ich eben draußen gemacht habe: ein richtig toller Regenbogen!!!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und der Regenbogen ist ja super!!! Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ich freue mich für Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit.
    Besten Dank auch für die schönen Regenbogenbilder.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!

    LG von Andrea

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!