Freitag, 21. September 2012

Eine wunderschöne Quiltausstellung.....

..... gibt es im Moment in Eckernförde zu sehen: unter dem Titel
 "20 Jahre Eckernförder Quilter" 
werden in mehreren Räumen der "Galerie Carlshöhe" viele schöne Quilts gezeigt!!
Die Ausstellung findet statt vom 19.9. bis 30.9.2012,
Öffnungszeiten: 10.00 bis 17.00 Uhr

Hier mal ein bisschen was zum Luschern: 

Dieser "Trip around the World" wurde von unserer ehemaligen Ministerpräsidentin von SH, Heide Simonis, für die Ausstellung zur Verfügung gestellt, sie ist eine begeisterte Quilterin!


Und auch der größte Quilt der Ausstellung, ca. 3,20x3.20 m groß, stammt von ihr:





Und sie näht alles mit der Hand!!
Und auch wegen dieses Quilts lohnt sich ein Besuch:


Dieser Quilt wird verlost, Lose für 2 € bekommt man an Ort und Stelle!!


Und noch ein kleiner Blick auf einige von den über hundert Quilts, die man dort bewundern kann!!


Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr vielversprechend aus!!!
    Schade, dass SH so weit weg ist ....
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du uns das zeigst, danke!

    Nana

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!