Freitag, 14. September 2012

Das Thema "Frauenrechte"...

... in einem Quilt darzustellen ist schon eine kleine Herausforderung, der sich Barbara Brackman mit ihrem neuen "Block of the Week" (BOW) stellt! Und da es sich hier um ein Thema handelt, dass uns Frauen angeht, habe ich mir gedacht, wie schön es wäre, einen gemeinsamen Blog dazu zu machen??? Gesagt, getan, die ersten Einladungen sind verschickt, ein erster Post ist auch schon veröffentlicht!!
Es gibt sicherlich viel, was man zu diesem Thema sagen kann, bei Nana ist ein besonders schönes Beispiel dafür zu finden!!
Und es können auf diesem auch die fertigen Blöcke gezeigt  oder Fragen zum Nähen oder zur Stoffwahl gestellt werden ! Ich würde mich über eine rege Beteiligung und einen Austausch an Ideen freuen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara, ich denke es ist nicht nur eine kleine, sondern eine große Herausforderung, das Thema Frauenrechte in einem Quilt darzustellen. Ich hab die Idee über mehrere Blogs verfolgt und bin leider eine von denen, die den englischen Ursprungs-Blog nicht lesen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird jeder Block einer besonderen Frau gewidmet? Oder ist das anders gedacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!