Donnerstag, 5. Juli 2012

Sommersocken und andere!!!

Es macht wieder Spass, Socken zu stricken!!! Diesmal sind es Sommersocken für mich geworden:


Und auch der Mann an meiner Seite soll keine kalten Füße bekommen:



Kommentare:

  1. Ich stricke auch immer mal Socken zwischendurch, Deine finde ich besonders gut. Ich glaube, diese grüne Wolle habe ich auch schon verstrickt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommersocken sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch mir gefallen die Sommersocken, ganz prima.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Endlich habe ich mal wieder Zeit deine Sachen zu bewundern.
    Ein grosses Kompliment du hast wunderschönes gemacht.
    Die Socken sind auch ganz toll geworden, sticken darf ich leider schon einige Jahre nicht mehr meine Handgelenke machen da nicht mehr mit.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!