Mittwoch, 11. Juli 2012

Babyquilts nach Wunsch...

.... habe ich genäht, einmal eine Jungsversion in blau und eine Mädchenversion, natürlich in rosa:







Und die Rückseiten sind wieder aus kuscheligem Fleece:


Die fertigen Größen liegen bei ungefähr 1mx1m, bei der Jungsdecke sind die Quadrate zugeschnitten 15x15 cm groß, bei der Mädchendecke 10x10 cm!!

Kommentare:

  1. Wunderbar, alle beide. Ich finde Babyquilts immer tolle Erinnerungsstücke, die auch noch später Freude machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    Sehr schöne Babyquilts sind es geworden...die Rückseiten in Fleece, ist ne gute Idee!
    Von wo kaufst den Fleece?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    so einfach und doch so genial!! Es muss gar nicht immer so ein verrücktes Muster sein. Beide Decken sind allerliebst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Kinderdecken sind das. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. They are very wonderful.Great job!!

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!