Dienstag, 26. Juni 2012

Nesteldecken zu nähen....

...... macht immer wieder Spass: diesmal habe ich einige der gespendeten Tiermotivstoffe verarbeitet!! Da hier ja eher eine ländliche Gegend ist, dachte ich mir, dass Tiermotive vielleicht bei den dementen PatientInnen ein paar Erinnerungen hervorrufen.







Auf diesen Decken gibt es nicht nur etwas zum Fühlen sondern auch zum Gucken!! Taschen sind laut Rückkmeldungen sehr wichtig, da wird gerne etwas reingetan!! Auch Reissverschlüsse sind sehr beliebt oder Knöpfe, mit denen auf-  und zugeknöpft werden kann.
Und ganz besonders habe ich mich über diese Spende von Christiane gefreut:


Eine richtig schöne Nesteldecke ist ihr da gelungen, noch mehr Bilder davon sind auf ihrem Blog zu bewundern!! Nochmal ein großes Dankeschön dafür!!!
Wer noch mehr über diese Decken erfahren möchte, welchen Sinn und Zweck sie haben, kann mal in der Sidebar unter Tutorials nachschauen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!