Freitag, 8. Juni 2012

Mal nix (von mir!) selbstgemachtes....

...... aber dafür umso niedlicher und richtig gut gelungen:

 unser 2. Enkel ist da!!!


Jonathan Erik 
hat am 2. Juni das Licht der Welt erblickt und die ganze Familie ist begeistert!!
Und er passt auch schon ganz hervorragend in die Strampelhose seines Vaters: den Marienkäfer hatte sein Vater liebevoll drauf gestickt!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Enkel. Aber eigentlich ist es ja doch was Selbstgemachtes :-)

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,


    und ob der selbstgemacht ist....halt nicht von der Oma.....gratuliere ganz herzlich....niedliches Kerlchen


    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß und schon so hübsch!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Richtig knuddelig! Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie und ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz und dass er euch viel Freude bringt.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist doch mal ein richtig toller Post. So ein kleines süßes Menschlein. Viel Freude mit ihm.
    Liebe Grüße GRit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß :-) Herzlichen Glückwunsch !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen
    Erdenbürger. Der Kleine ist ja ein richtiger Schatz.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere Dir ganz herzlich, und alles erdenklich Liebe und Gute für den süßen Jungen.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich sowas niedliches sehe, dann bedaure ich sehr, niemals Oma zu werden. Zum Verlieben der neue Erdenbürger.
    Gratulation allen "Beteiligten" ;-))
    Wurde ja schon gesagt, sowas tolles wird wohl doch selber gemacht, wenn auch nicht von Oma...

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist der Kleine süß!!!! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und viel Freude mit dem 2. Enkel.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Baby! Da wird sich Oma ja freuen den Kleinen zu benähen! Viel Freude!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für eure ganze Familie wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Nee ist der Kleine süüüüüß!!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Nee ist der Kleine süüüüß!!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zur Großmama!!! Der kleine Jonathan Erik schaut prächtig aus.
    Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem Enkelkind und den Eltern auch herzlichen Glückwunsch und alle Gute.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für die ganze Familie. Zum "klauen" süß der kleine Mann.

    Liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    ♥lichen Glückwunsch für die ganze Familie auch von mir. Und alles Gute für den neuen Erdenbürger.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!
    Der kleine Mann sieht ja ganz süß aus in seinem Glückskäferstrampler :-)))
    Alles Gute für seinen Lebensweg!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu diesen goldigen Enkelsohn.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den kleinen Jonathan und seine ganze Familie!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,

    für eine Omarolle kann man nichts ...ich gratuliere dir zum Enkel, so wie den Eltern zum süssen Stammhalter.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem süßen Baby.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie goldig!!!

    Dem kleinen Erdenbürger ein herzliches Willkommen!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina, auch ich möchte ganz herzlich zur Omaschaft gratulieren. Ein goldiger kleiner Schatz.
    Ich wünsche dem Kleinen ein schönes Leben und Dir und den Eltern viele schöne Stunden mit ihm.
    Liebe Grüße von (Oma) Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Endlich komme ich mal wieder zum bloggen.
    Da möchte ich natürlich ganz ganz herzlich zu dem kleinen Sonnenschein gratulieren.
    Dem kleinen Erdenbürger viel Glück und Gottes Segen auf all seinen Wegen.
    Den glücklichen Eltern und Grosseltern meine besten Glückwünsche.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!