Samstag, 2. Juni 2012

Ich habe es gewagt....

.... und nach etlichen Jahren, in denen ich wegen meiner Schulterbeschwerden nicht stricken konnte, wieder ein paar Socken zu stricken: es wurde auch höchste Zeit....


Ich liebe selbstgestrickte Socken, sogar für die warme Jahreszeit, dann aber etwas kürzer!! Und bei der tollen Wolle, die es heute gibt, fällt die Auswahl echt schwer... Ich glaube sowieso, ohne diese bunt-gefärbte Wolle würde heute niemand mehr Strümpfe stricken!!!!
Und ich kann vermelden: meine Schultern haben auch nicht gemeckert....

Kommentare:

  1. Wie, Du hast mal eben so drei Paar Socken gestrickt???? Ist ja toll.

    Ich denke, daß Du Recht hast bzgl. der Wolle, denn gekaufte kriegt man echt für´n Appel und ´en Ei, daß Sockenstricken nicht wirklich lohnt, wenn man an die vielen Stunden des Strickens denkt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super sehen deine Socken aus!!!!
    So Socken zwischendurch,entspannt doch auch.(lach)
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. When I visit Germany my Tante has Socken for me and my children. Next year I will try to do them, I am worried about the heal portion all the time.

    AntwortenLöschen
  4. selbstgestrickte Socken sind ein Muß :-) mit schöner Wolle macht es auch Spaß, sie zu stricken :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da wird es mir doch gleich warm um die Füße. Und dann gleich eine Familienkollektion. Die ist dir wirklich gelungen. Es freut mich, das deine Schulter da mitgespielt(strickt) hat.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!