Donnerstag, 21. Juni 2012

Etwas zum Wärmen.....

..... für einen kleinen Babybauch wurde gewünscht, am besten ein Körnerkissen!! Und da hat sich die Oma doch gleich an die Nähmaschine gesetzt und das ist das Ergebnis:


Eine kleine Körnermaus, gefüllt mit ein bisschen Bio-Weizen, zum Warmmachen in der Microwelle!!
Und sie tut auch schon gute Dienste:

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    einfach süß, ich denke da sind Füsse schnell wieder warm ;-)


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Marienkäferstoff ist zu niedlich, wie das kleine Mäuschen überhaupt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. So süss die Körnermaus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja niedlich.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Diese Mäuse habe ich auch schon ohne Ende genäht.
    Liebe "Oma" Regina, das ist so ein feines Geschenk, finde ich. Dem kleinen Baby wünsche ich einen behüteten Schlaf.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist süß und wird über so manches Bauchweh hinwegtrösten.

    Nana

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!