Freitag, 29. Juni 2012

Eine große Freude.....

...... hat mir Maria heute bereitet, sie gehörte früher auch zu den Ostseequiltern und hat uns alle sehr mit ihrer Kreativität beeindruckt: wenn man nicht mehr weiterwußte, Maria hatte immer noch eine Idee, wie etwas zu retten war!!!
Und sie ist auch die begeisterte "Fadensammlerin", für die ich alle anfallenden Fädchen aufhebe:


Maria sortiert dann diese Fädchen noch nach Farbe und Länge und zaubert daraus wunderschöne Sachen, so auch diesen Umschlag für ein kleines Skizzenbuch, das sie mir heute als Dankeschön geschenkt hat:






 Es entstehen so bezaubernde kleine Kunstwerke, die uns alle immer sprachlos gemacht haben!!
Deshalb hier noch ein paar von ihren Werken:





Verarbeitet werden diese kleinen Arbeiten dann in Taschen, Buchhüllen und vielen anderen schönen Sachen!!
Maria, nochmal ein großes Dankeschön für das kleine Büchlein, ich freue mich dazu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!