Sonntag, 17. Juni 2012

Diese schönen Stoffe....

..... habe ich bekommen, nachdem ich mal um Spenden für die Nesteldeckenaktion gebeten hatte:





Ich hatte ja nach Stoffen mit Motiven gefragt, damit die dementen Patienten viel zum Gucken haben: da es sich hier um eine ländliche Gegend handelt, wecken Tiermotive vielleicht die meisten Erinnerungen!!
Und ich habe auch gleich die ersten beiden Decken in Angriff genommen: diese Motive eignen sich richtig gut dafür!!


Diese ist soweit fertig, es fehlen noch ein paar Sachen zum "Fummeln"!!


Und für eine 2. Decke ist das Top fertig!!
Jedenfalls danke ich allen Spenderinnen ganz herzlich, dass sie sich von ein paar Stoffen für diesen guten Zweck getrennt haben!!!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll... von den Spenderinnen UND von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist ja eine tolle Idee - die Nesteldecken waren mir bisher kein Begriff. Schöne Stöffchen hast Du dafür bekommen und die ersten Deckchen sind klasse geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!