Sonntag, 17. Juni 2012

Diese schönen Stoffe....

..... habe ich bekommen, nachdem ich mal um Spenden für die Nesteldeckenaktion gebeten hatte:





Ich hatte ja nach Stoffen mit Motiven gefragt, damit die dementen Patienten viel zum Gucken haben: da es sich hier um eine ländliche Gegend handelt, wecken Tiermotive vielleicht die meisten Erinnerungen!!
Und ich habe auch gleich die ersten beiden Decken in Angriff genommen: diese Motive eignen sich richtig gut dafür!!


Diese ist soweit fertig, es fehlen noch ein paar Sachen zum "Fummeln"!!


Und für eine 2. Decke ist das Top fertig!!
Jedenfalls danke ich allen Spenderinnen ganz herzlich, dass sie sich von ein paar Stoffen für diesen guten Zweck getrennt haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!