Dienstag, 19. Juni 2012

Die fünfte Jahreszeit.....

.... hat in Kiel mal wieder begonnen!!!! Es ist wieder Kieler Woche , was man zuerst am Wetter merkt: Regen, Wind, Sonne in stetem Wechsel....
Aber heute hatten wir einen schönen Tag erwischt! Und da Frauke schon so tolle Segelbilder auf ihrem Blog zeigt, will ich mal die kulinarische Seite der Kieler Woche vorstellen:



Wer bei dieser reichhaltigen Auswahl, (wobei es sich nur um einen kleinen Teil des Angebots handelt) noch hungrig vom Platz geht, der hat selber Schuld!!!! 

1 Kommentar:

  1. Schade, daß wir erst in gut 4 Wochen Urlaub im hohen Norden machen. So als Bergländer ist es doch mal schön, an die See zu fahren. Die Angebote sehen ja alle toll aus, aber ich würde mich für Flammkuchen entscheiden oder für Fischbrötchen. Hmm, crêpes wären auch nicht schlecht...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!