Donnerstag, 3. Mai 2012

In Sachen Resteverwertung....

Ihr seht, das Thema läßt mich nicht los: ich habe jetzt mal unter "Tutorials" in der Sidebar zwei kleine Zusammenfassungen zu dem Thema gemacht:


 Denn solange man aus solchen Resten....


 ....... noch schöne Sachen machen kann....


.....ist es doch um jeden Schnipsel schade, den man wegwirft!!!

Kommentare:

  1. Love the quilt and I am working really hard to start using the scraps I have for quilts for our church. I need to empty some of my stash. My goal is September, I have about six quilts that I can make.

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Jeder Schnipsel kann verwertet werden. Dein Restequilt sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, der Quilt ist ja oberklasse, hast Du nicht Lust ihn auf meiner Stoff-Flausen FB Seite zu posten, damit möglichst viele sehen, was man aus Resten zaubern kann? Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, seit gestern entsteht auf dieser Seite: http://appliqueandpatches.blogspot.de/2012/05/same-but-different-part-1.html ein Tutorial für 5 cm Streifen. Wenn du schauen willst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut ja super aus, überhaupt nicht nach Restequilt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Dein Restequilt ist der Hammer.
    Ich sage ja.....nichts wegwerfen...man sieht ja was daraus entsteht.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. So, Gassirunde im Regen beendet. Ich bin eben nicht dazu gekommen, zu kommentieren.
    Dankeschön für die vielen Links zu Reste-Tutorials. Frau braucht sowas ja immer.
    Und ich muß auch sagen, dein Quilt sieht überhaupt nicht aus, als ob es Reste wären, obwohl es ja auf die Definition der Restegröße ankommt, und die ist für jeden wohl anders.

    Ein wunderschöner Quilt.
    lg
    Iris, die sich für deinen Besuch und für die "100" bedankt.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!