Sonntag, 15. April 2012

Was gibt es spannenderes....

..... und schöneres als einen Stofftausch??? Es ist immer spannend, wenn ein dicker Umschlag ankommt und man auspacken kann!! So war es heute, gleich zwei Umschläge kamen an, einer kam von Nana:


Und einer kam von Helga :


Über diese vielen schönen Stoffe habe ich mich sehr gefreut, da kommen gleich jede Menge Ideen, was man daraus für schöne Sachen machen kann.....
Ich danke Euch beiden für diesen schönen Tausch!!

Kommentare:

  1. I love fabric that I have not brought.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für diesen wunderbaren Tausch, aber noch hängen Deine Stoffe zum Trocknen. Heute werde ich sicherlich Deine auf meinem Blog zeigen und ich freue mich genauso wie Du. Ich finde es jedesmal spannend zu sehen, wie so die Geschmäcker anderer PWerinnen so sind und vor allem: Wo kaufen sie all diese tollen Stoffe???

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl der einfarbigen und gemusterten Stoffe ist grandios. Ich könnte gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffauswahl die du bekommen hast...viel Freude beim Verarbeiten!

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    Du hast tollen Stoff Nachschub bekommen, bin gespannt was du alles daraus machen wirst.
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!