Mittwoch, 25. April 2012

...... und noch ein paar Erinnerungen!!!

Der Rest der Teddybande hat lautstark protestiert: sie wollen auch erwähnt werden!!
Und so kommen hier noch ein paar Bären: dieser war mit einer der ersten, die ich gemacht habe, er trägt in Anlehnung an die Herkunft meines Mannes mecklenburger Tracht:


Und Herkules ist ebenfalls einer der ersten gewesen, er ist 45 cm groß, deshalb der Name:


Dieser Bär entstand nach dem Logo der Bärenfreunde: er ist fleissig am Herstellen neuer Bären!!


Und hier kommt BigFoot: er lebt wirklich auf großem Fuß!!


Manche Bären gründeten auch eine Familie:


Irgendwann habe ich mich dann mal im Färben der Mohairstoffe versucht, da entstanden dann lustig bunte Bären:

Manchmal entdeckte man auch Sachen, die für die kleinen Bären passend waren:


Leider ist das Outfit schon etwas überholt.....
Und auch diese drei sollen nicht unerwähnt bleibe, der helle Bär rechts oben hat ein Fell aus einem Seide-BW Gemisch:


Und bei all diesen Erinnerungen bekomme ich richtig Lust, mal wieder einen Bären zu machen..... Es macht so viel Spass und es ist immer wieder spannend: wie wird er gucken?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!