Mittwoch, 11. April 2012

Stoffe, Stoffe, Stoffe....

..... jede Menge neue Stoffe haben die Lücken, die meine Resteverwertung "gerissen" hat, wieder aufgefüllt!!!
Dank eines Gutscheins einer lieben Freundin von hier konnte ich mir diese schönen Stöffchen aussuchen.


Für mein nächstes "Resteprojekt" brauche ich einfarbige Stoffe...
Und bei Angelika  habe ich beim Stöbern diese schönen  Stoffe von Riley Blake gefunden.


Und dann war ja noch Ostern!!! Und meine äußerst nette Schwiegerfreundin überraschte mich mit dieser Stoffauswahl:


Jetzt muss ich sehen, dass ich all meine Ideen verwirkliche und nicht zu viele UFOs  produziere....

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht was eine Schwiegerfreundin ist, aber Deine Stoffe sind herrlich anzusehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    bisher dachte ich immer, ich wäre die erste und einzige Schwiegerfreundin. Aber nun erfahre ich: Du hast auch ein Schwiegerfreundin und ich kann damit nicht gemeint sein!!! *lach* Schöne Stöffchen hat sie Dir geschenkt, die Schwiederfreundin. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    eine hübsche Stoffauswahl die du geschenkt/ gekauft hast. Jedenfalls werden wir wohl nicht lange auf Ergebnisse warten müssen, oder?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!