Montag, 2. April 2012

Nochmal Restestreifen!!

Und immer noch kein Ende bei den Streifenresten: diesmal habe ich die gelben-grünen-roten Streifen rausgesucht, um daraus Sets zu machen, die zu den Kissenbezügen passen:


Diesmal war der Streifen so bei 15 Meter lang, nach dem mehrmaligen Zusammennähen ergab es ein Stoffstück von 90 x 36 cm:

Halbiert reichte es genau für zwei Sets!!
Und ich habe mal ein bisschen gerechnet: meine bisher hergestellten "neuen" Stoffe haben einen Gegenwert von ca. 10 €, wenn ich den Stoff hätte kaufen müssen!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Die Sets sind wirklich wunderschön geworden! Wenn ich dann irgendwann auch mal so viele Reste habe, muß ich das unbedingt ausprobieren:)
    Liebe Grüße von Karin, dem Neuzugang:))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    dein Reste-Set schaut richtig toll aus...und so schön farbenfroh, sie würden mir auch sehr gefallen..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    diese farbenfrohen Sets sehen einfach klasse aus. Das sind genau die Farben, die mir gut tun würden. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!