Donnerstag, 5. April 2012

Heute mal keine Resteverwertung....

.... sondern ein kleiner Drache mußte heute genäht werden:


Da das nächste Enkelkind nach dem chinesischen Kalender im Jahr des Drachen geboren wird, sollte er auch von einem kleinen Drachen begrüßt werden!! Drachenkindern werden übrigens überwiegend positive Eigenschaften zugeschrieben, wie man hier nachlesen kann!

Kommentare:

  1. Ein süßer Drache. Alles Gute für das Drachenkind.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. So einem niedlichen Drachen wird es wohl auch kaum einfallen, Feuer zu speien :-)).
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee das ist, sehr einzigartig, finde ich.

    Nana

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!