Samstag, 31. März 2012

Resteverwertung mal anders...

..... und zwar nach diesem Tutorial: ich brauchte einen größeren Kissenbezug in den Farben rot-gelb-grün, damit er zu den vorhandenen Bezügen passt!





Aber man soll es nicht glauben, so richtig leer werden die Restekisten damit auch nicht....

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus und mittlerweile bin ich echter grün-Fan.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir noch was ein... wie macht man so einen Bezug, daß das Kissen erst weiter innen anfängt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    erst gestern bin ich über das logo "Retse iohne Ende" in deiner sidebar gestolpert und habe mir das tutorial angesehen und schon heute hast du es fertig! Gratuliere, das Kissen sieht super aus.Die Technik ist ja mal ganz etwas Anderes.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Gerade heute morgen habe ich deine Sets aus Resten bewundert und nun hast du auch gleich noch einen super tollen Kissenanzug genäht, einfach genial.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bin immer wieder von deinen wunderschönen und fantasievollen Kreationen begeistert.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen gefällt mir gut! Wie groß ist es denn?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    ein richtig tolles Kissen, passend zu Frühling, ich das mit den Resten ist so eine Sache, sie sind einfach da ...:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ein wunderschönes Kissen. Kaum zu glauben, das es nur aus Resten gezaubert wurde. Danke auch für den Link zum Tutorial.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!