Montag, 16. Januar 2012

Verlosung: Hier kommen die Gewinner!!!

Hallo, ein großes Dankeschön für Eure Beteiligung an meiner Verlosung!!! Und aufgrund der Vielzahl der Kommentare gibt es nun auch drei Gewinner!!
Alle Lose kamen in einen Topf:

 
Für den verantwortungsvollen Posten des Ziehungsbeamten konnte das jüngste Mitglied der Familie gewonnen werden:
                                                          NIKLAS!!
Und dann wurde nochmal gut gemischt:


.... und nach reichlicher Überlegung....


 ..... in den Topf gegriffen....






..... und die ersten beiden Lose gezogen!!!
 Und auch mit dem dritten Los hat es noch geklappt:


Und hier nun die Auflösung: gezogen wurden folgende Nummern:


Und hier die zugehörigen Kommentatoren in der Reihenfolge ihrer Eingänge:

Die Nummer 39 gehört zu 
Margit kreativ

Die Nummer 36 gehört zu 
Sabine K.

Die Nummer 5 gehört zu 
Anneliese von Stichelei

Ich gratuliere Euch ganz herzlich, Mails werden verschickt!! Und liebe Margit, Du darfst Dir als erste aussuchen, welchen Gewinn Du von den 3 Sachen: schwarzes Täschchen, rotes Täschchen oder Topflappen, Du haben möchtest, Sabine darf dann noch zwischen 2 Sachen wählen und Anneliese hat dann leider keine Wahl mehr....

Kommentare:

  1. Schade, nicht dabei. Aber den anderen sei es trotzdem ganz herzlich gegönnt. Und Niklas hat seine Sache schon ganz toll gemacht. Ob Oma da schon weitere praktische Verwendbarkeiten plant???
    Liebe Grüße an Euch alkle, Nora :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      da freue ich mich aber ganz dolle. Vielen Dank, vor allem an den Niklas. Er hat ein gutes Händchen. Bin gespannt, was übrig bleibt.
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dir liebe Regina danke schön für die tolle Verlosung.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!