Freitag, 27. Januar 2012

Ideen aus dem Internet!!

Gestern fand ich auf Erikas Blog  tolle MugRugs in Form von Blättern: und ich fand die Idee so toll, dass ich auf unserem Treffen gleich damit anfangen mußte!! Alle meine "eingeweckten" grünen Restestreifen eingepackt:


Blattform aus Vlieseline H 630 zugeschnitten und losgelegt:


Die richtige Vorlage, um meine Reste mal wieder etwas zu reduzieren..... Und so sehen sie dann fertig aus:


Gleich wieder Massenproduktion..... Und hier noch  eine Nahaufnahme, ich habe die Methode angewendet, die ich auch für meine Restetäschchen benutze.


Das heisst, ich lege Tüll über die Streifen und "versäubere" die Anstoßkanten mit Zierstichen!

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Die kann ich mir auch gut als Deko auf dem Tisch vorstellen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut, schöne Idee, mal was anderes.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Die sehen richtig gut aus. Da müssen wir dann ja wieder ordentlich Streifen für Dich sammeln!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich wunderschon aus.
    echt was zum nacharbeiten.
    Liebe Gruesse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    Deine Mugs sind echt klasse geworden. Eine tolle Idee für die Resteverwertung :o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    mit Deiner Streifen-Verwertungs-Technik tu´n sich scheinbar "unbegrenzte Möglichkeiten" auf. Sehr schöne MugRugs sind das geworden, da macht die Massenproduktion Spaß....,und, Blätter kommen nie alleine,- ;-))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo Regina,
    das sind tolle Tassenuntersetzer ! meine Farben !! Da würde ich gern mal von Dir bewichtelt werden - hihihihihi !!
    Liebe Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! I have 3 boxes full of fabric that I want to make mug rugs, I hope to make them for my grandchildren's teachers.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina
    deine Blätter gefallen mir sehr gut, sie waren mir auf dem blog auch gleich ins Auge gefallen
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen klasse aus!!!Sind mir auch schon aufgefallen.
      LG
      Gitta

      Löschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!