Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest,

Glædelig Jul og Godt Nytår! 

    Merry Christmas and a Happy New Year!

                   Joyeux Noël et Bonne Annèe!


Buon Natale e Felice Anno Nuovo!

       Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo! 

Und wessen Sprache nicht dabei ist, der sollte mal  hier gucken!!
Have a look for other languages  here !


Ich wünsche Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2012! Bleibt alle gesund, feiert schön und ich freue mich auf ein "Wiedersehen" hier im Bloggerland im nächsten Jahr, ich freue mich auf nette Kontakte und auf viele neue Ideen und Anregungen, die das Patchworken soooo schön machen!!
Liebe Grüße and many greeetings from Regina



                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!