Freitag, 30. Dezember 2011

Der 2. Bloggeburtstag ......

..... steht unmittelbar bevor, ich kann es kaum glauben: 2 Jahre bin ich Mitglied der Bloggerwelt, habe mittlerweile über 100 Leser, die Zugriffe sind in exorbitante Höhen geschnellt, Kommentare kommen von überall auf der Welt!!
Und das ist doch ein Grund, sich bei Euch allen zu bedanken: für nette Kommentare, für tolle Ideen, für immer neue Anregungen, für Hinweise auf Links, für ausführliche Tutorials!!
Wie wäre es da mit einer kleinen Verlosung als Dankeschön?? Einem kleinen Streifentäschchen?? Jaaaa, ich weiss, hatte ich schon, aber ich finde, davon kann man gar nicht genug haben......



Oder ein Paar Topflappen??? Die kann man doch eigentlich immer gebrauchen!!


Wer unter diesem Post einen Kommentar bis zum 

15. Januar 2012 , 24 Uhr, 

hinterlässt, kommt in den Lostopf und kann, wenn er gewinnt,  sich eines von den Sachen aussuchen!!

Two years ago I started this blog and I want to say "Thank you" to all the bloggers from around the world: for your nice comments, for your ideas, for fantastic tutorials and many other things!! So there will be a little drawing: each comment till 

January, 15., 2012, 12 pm

will participate: you can win either one of the little bags or a pair of potholders!!



Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und einen guten Start in das nächste interessante Bloggerjahr.
    Und nun hüpfe ich in Deinen Lostopf und drücke mir die Daumen für die schönen Eulen-Topflappen :-)).
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    zwei Jahre, echt gut. Ich bin gestern erst fünf Monate dabei und schon ganz stolz.
    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen, vielleicht habe ich ja Glück?
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Auch ich habe dieses Jahr mit dem Bloggen angefangen und es nicht bereut.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf - vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich bin immer wieder erstaunt und erschreckt zugleich.
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und gerne sprring ich ins Lostöpfen, denn die Taschen sind sooo... schön, aber auch die Topflappen sind toll.
    Für`s kommende Jahr alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. hallo Regina,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag - bleib schön gesund, denn ich wünsche mir weiterhin so schöne Sachen auf Deinem blog sehen zu dürfen !
    Harz-liche Grüße und schon hüpf in den Lostopf Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na da gratuliere ich recht herzlich!!!
    so schnell vergehen die Jahre!
    Und die post nehmen nicht ab... gottseidank!!
    grins*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe, es kommen noch viele Geburtstage hinzu.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Für Dein kommendes Bloger-Jahr wünsche
    ich Dir alles Gute . . .
    und: ich schau' gern in Dein Blog.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, HERZlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, mach schön weiter so. Wünsche dir für morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    man vergeht die Zeit, ich freu mich, dass du so gut in der Bloggerwelt zurecht kommst und schon sooooooooooo viele Mitglieder hast.
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    alles gute zu deinem Bloggeburtstag. Ja die Zeit die rennt und sie wird nun noch schneller vorbei ziehen. Alles gute zu Eurem ganz besonderen Christkind.

    Soderle, ich hoffe ich hab Glück, ich nehme anlauf und hüpf in den Lostopf.

    Komm gut ins neue Jahr.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    da springe ich doch auch gerne in dein Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Hoffe, es folgen noch viele Posts, schaue gerne bei dir rein.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    da gratuliere ich doch gerne zum 2jährigen :)
    und mache schön weiter so.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  15. Super das du so viel besucher hast! Gratuliere dir zu deinem blog Geburtstag!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  16. Na dann wünsche ich auch alles Gute und möge die Kreativität nie auf der Strecke bleiben!!! Auf viele weitere Bloggerjahre!
    Gruß Gabi aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  17. Minirose Ute-Bärbel30. Dezember 2011 um 23:16

    Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch. Ich bewundere alle die soviel Zeit investieren um uns immer Neues zu präsentieren. Ich gebe zu, dafür bin ich zu faul. Aber an deiner Verlosung möchte ich schon teilnehmen.
    Herzliche Grüße Minirose Ute-Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,
    wie klasse, schon zwei Jahre bist Du dabei!!!!
    Ich habe im Februar mein erstes Jahr ´rum.
    Wahnsinn auch, wie sich so ein Blog im Netz verbreitet. Du kannst auf Deine 109 Leser - und ich bin eine davon - so richtig stolz sein.
    Hüpf,hüpf...will ich nun noch schnell ins Lostöpfchen.... ;-))
    Ein guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Es macht immer wieder Spass reinzuschauen
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regine,Wowereit zwei Jahre bist du Bloggerin!
    Na, vielleicht habe ich Glück bei deiner Verlosung,
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    ich bin auch eine deiner Leserinnen und freue mich mit dir, dass dein Blog Geburtstag hat. Gerade habe ich nachgesehen, dass ich auch schon seit 4 Jahren blogge. Ich denke auch über eine Überraschung nach.
    Jetzt möchte ich gerne bei dir im Lostopf PLatz nehmen dürfen.
    Ein frohes und gesundes Jahr 2012 wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    Du hast Dich in meinem Blog eingetragen und so bin ich "zu Dir gekommen". Du hast ja einen gut gefüllten Blog. Werde noch weiter stöbern - im neuen Jahr. Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,

    nach Deinem Streifentäschchen-Tutorial hab ich auch schon genäht, das klappt ganz hervorragend! Trotzdem würde ich SEHR GERN so ein Täschchen bei Dir gewinnen, mal sehen, ob ich mal Glück habe...
    Frohes neues Jahr und weiterhin kreatives Schaffen!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Grattis! Vill gärna deltaga i Din tombola

    GOTT NYTT ÅR! Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regine,
    herzlichen Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Kreativität und Zeit für
    Dein Hobby.
    Gerne schaue ich wieder rein.
    Gruß Christel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,

    gratuliere zum 2. Blog-Geburtstag. Mittlerweile hast du schon jede Menge Posts erstellt. Es hängt so viel Zeit darin. Danke, daß du mit uns deine Hobbies teilst.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina,
    gaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem 2. Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog und hab schon so manchen Tip von Dir übernommen. Vielen Dank dafür!
    Gleichzeitig wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Nun drücke ich mir noch schnell die Däumchen für Deine Verlosung und sende Dir liebe Grüße,
    Gila

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Regina,
    alles Gute zu Deinem 2. Bloggerjahr und weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin so viel Spaß am Bloggen! Gerne hüpfe ich in den Lostopf, deine Gewinne sind zu schön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Regina,
    ich wünsche dir ein gutes neues Nähjahr und alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe, wir sehen uns bald.Bei den schönen Gewinnen hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  31. du wirst sehen, die nächsten 2 Jahre gehen auch so schnell vorbei ... ;-)
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und *hü-hüpf* - ab in den Lostopf ... ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Einfach, aber gut! Ich mag :-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Streifentäschchen??? ich wirklich nie genug davon haben, obwohl es viel für mich.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Regina
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburri.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Nun nehme ich mal tüchtig Anlauf und hüpfe in deinen Lostopf, wunderschöne Preise verlost du.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Regina,meine beste Schwiegertochter von allen hat mir den Tipp gegeben, dass ich mal wieder in Deinen Blog schauen soll, und an Eulentopflappen kann ich naturlich nicht ohne Kommentar vorbeigehen!! Also zunächst meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude bei Deinem Hobby!! Du weißt, Deine 'Erzeugnisse' sind bei uns immer gern gesehen!! Herzliche Grüße von Deiner 'Schwägerfreundin' Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Na dann komm ich doch auch noch gerne in Deinen Lostopf.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  36. Natürlich habe ich auch gleich einmal auf Deinen Blog geguckt! Schöne Sachen zeigst Du, der Quilt auf dem vorigen Post gefällt mir gut. Ich werde nochmal wiederkommen ...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. LIebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog. Dein Fleiß wird belohnt.
    Ich wünsche Dir, dass Du im Jahr 2012 hier ordentlich weitermachen kannst. Das heißt für Dich: Du brauchst ganz viel Zeit für Dich selbst und die wünsche ich Dir von Herzen. Ich freu mich, wieder wunderschöne Handarbeiten bei Dir zu sehen.So springe auch ich gern in Dein Lostöpfchen. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Regina,
    auch ich möchte ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag gratulieren und ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, lieb eRegina,


    bei dir sind es auch schon 2 Jahre...da möchte ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen...

    Gratulation zum Enkelchen...

    übrigends - bei mir gibt es auch eine Verlosung.


    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Regina,
    das lese ich jetzt erst. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Ein schöneres Geschenk als ein Enkelchen unter dem Weihnachtsbaum kann man sich gar nicht vorstellen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2012 wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir alles Gute noch zum 2. Blog Geburtstag.

    LG
    Annica

    AntwortenLöschen
  42. alles gute zum bloggeburtstag. ich lese hier oft.
    einen schönen Sonntag und viele grüße

    birgit

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, liebes Quiltmonster!
    Das hätte ich nun gar nicht erwartet! Vielen Dank, ich freue mich ganz besonders und wähle die Topflappen. Sie gefallen mir von der Farbe, ich werde sie willkommen heißen!
    Schon einmal vielen Dank, ich melde mich noch per Mail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich hoffe dass dieser Kommentar ankommt!!

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!