Samstag, 17. Dezember 2011

Civil War Quilt: der 50. und 51. Block!

Trotz aller Weihnachtsvorbereitungen habe ich noch eine kleine Nähsession einschieben können und die Blöcke Nummer 50 und 51 genäht:

Grapes of Wrath


New York
Ich hatte nur einen Stoff mit gaaaaanz vielen kleinen Sternchen drauf, sind ein paar mehr als 50....
Zum geschichtlichen Hintergrund gibt es viele  Informationen wieder bei Barbara Brackman nachzulesen, die Fotos der beteiligten Mitnäher sind auf flickr
zu bewundern! Und auch diesmal will ich Ellen von American Homestead wieder lobend erwähnen: sie erstellt jede Woche eine so liebevolle Anleitung mit vielen Fotos und kleinen Tricks, dass man für das Nähen von Blöcken eine Menge lernen kann!! 
Ellen, your tutorials are great, I hope I'll have time next year to join in your Chock-A-Block-Wednesday . I like the blocks!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!