Samstag, 17. Dezember 2011

Civil War Quilt: der 50. und 51. Block!

Trotz aller Weihnachtsvorbereitungen habe ich noch eine kleine Nähsession einschieben können und die Blöcke Nummer 50 und 51 genäht:

Grapes of Wrath


New York
Ich hatte nur einen Stoff mit gaaaaanz vielen kleinen Sternchen drauf, sind ein paar mehr als 50....
Zum geschichtlichen Hintergrund gibt es viele  Informationen wieder bei Barbara Brackman nachzulesen, die Fotos der beteiligten Mitnäher sind auf flickr
zu bewundern! Und auch diesmal will ich Ellen von American Homestead wieder lobend erwähnen: sie erstellt jede Woche eine so liebevolle Anleitung mit vielen Fotos und kleinen Tricks, dass man für das Nähen von Blöcken eine Menge lernen kann!! 
Ellen, your tutorials are great, I hope I'll have time next year to join in your Chock-A-Block-Wednesday . I like the blocks!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Woowww, du bist so fleissig, schön sind deine Blöcke geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. The blocks are just wonderful, I just love all the fabrics. I do follow Ellen (just recently). I hope she has something for 2012.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!